• Jobs Job bei LIGADIGITAL AG

Softwareentwickler SCALA (m/w)

LIGADIGITAL AG

Stuttgart

Stuttgart

Softwareentwickler SCALA (m/w) LIGADIGITAL AG Stuttgart Zusammen mit Deinem Team entwickelst und optimierst Du innovative Softwarelösungen auf Basis von akka mit Scala. Dabei übernimmst Du die Implementierung neuer Webservices (REST).Du stellst die Qualität der Anwendung sicher.

Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Am Standort Stuttgart Softwareentwickler Scala (m/w) Deine Aufgaben: Zusammen Mit Deinem Team Entwickelst Und Optimierst Du Innovative Softwarelösungen Auf Basis Von Akka Mit Scala Dabei übernimmst Du Die Implementierung Neuer Webservices (rest) Du Stellst Die Qualität Der Anwendung Sicher Und Bist Für Die Programmierung Sowie Die Entwicklung Von Automatisierten Tests Verantwortlich Du Benutzt Moderne Frameworks Und Libraries Wie Slick Jooq Und Play Du übernimmst Technische Verantwortung Und Bringst Eigene Ideen Ein Du übernimmst Die Technische Konzeption Und Dokumentation Neuer Module Und Arbeitest Aktiv Mit Anderen Entwicklerteams Zusammen Dein Profil: Du Verfügst über Ein Abgeschlossenes Technisches Studium Bzw Eine Vergleichbare Qualifikation Du Hast Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Scala Sowie Modernen Softwarearchitekturen Entwicklungsmethoden Datenbanken Und Sql Spaß An Der Suche Nach Innovativen Und Kundenorientierten Lösungen Dich Zeichnet Deine Selbstständige Und Zielorientierte Arbeitsweise Aus Du Bist Kommunikationsfreudig Und Hast Spaß In Einem Internationalen Team Zu Arbeiten Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Du Hast Einen Github-account Zeig Ihn Uns Das Bieten Wir Dir: Ein Internationales Team Mit Viel Leidenschaft Fürs Web Interessante Kunden Und Spannende Projekte Ein Großzügiges Büro Im Zentrum Der Stadt Flexible Arbeitsplätze Und Homeoffice Freie Wahl Des Betriebssystems Und Der Hardware Inklusive 2 Monitore Notebook Zur Geschäftlichen Und Privaten Nutzung Externe Weiterbildungen Und Konferenzbesuche Regelmäßige Team-events Kaffee Tee Mineralwasser Und Obst Sowie Ein Company Breakfast Im Monat Unser Team Ist Bunt Gemischt Und International Aufgestellt Die Projektsprache Ist Englisch Und Es Sind Verschiedene Nationalitäten Vertreten Wir Arbeiten Agil Und Legen Großen Wert Darauf Es In Allen Bereichen Zu Sein So Haben Wir Ein Flexibles Office-konzept Ohne Feste Arbeitsplätze Und Ausschließlich Mobile Devices Neben Unserem Standort In Stuttgart Werden Wir Im Herbst 2017 Ein Weiteres Office In Berlin Eröffnen Für Uns Ist Der Spaß Bei Der Arbeit Ein Wichtiger Teil Unserer Firmenkultur - Denn Wir Sind Davon überzeugt Dass Mit Freude Gemachtes Stets Auch Besser Ist Eine Offene Atmosphäre Und Gute Stimmung Im Team Gehören Selbstverständlich Dazu Weiterbildungsmöglichkeiten Für Die Stete Erweiterung Des Eigenen Horizonts Ebenso Und Nicht Zuletzt: Kaffee Espresso Cappuccino Obst Und Getränke Dürfen Niemals Fehlen Wenn Du Dich Darin Wiederfindest Dich Gerne Ganzheitlich Mit Softwareentwicklung Befasst Ein Ausgeprägtes Interesse An Neuen Technologien Und Trends Hast Und Teil Dieses Großartigen Teams Werden Möchtest Sollten Wir Uns Kennenlernen Jetzt Online Bewerben Auf Deine Bewerbung Freut Sich Sarah Bender Gerne Kannst Du Uns Deine Bewerbung Auch Per Mail Zukommen Lassen Schicke Uns Einfach Deine Unterlagen Sowie Deine Gehaltsvorstellung Und Den Frühestmöglichen Eintrittstermin Jetzt Per Mail Bewerben Liga Digital Softwarelösungen Scala Domain-specific Language Objektorientierte Entwicklung Traits Webservices Java REST REST-API Slick JOOQ Play Softwarearchitekturen Entwicklungsmethodiken Scrum Datenbanken SQL Weiterbildungen Englisch Name= Keywords Softwareentwickler SCALA (m/w) Zusammen Mit Deinem Team Entwickelst Und Optimierst Du Innovative Softwarelösungen Auf Basis Von Akka Mit Scala Dabei übernimmst Du Die Implementierung Neuer Webservices (REST)Du Stellst Die Qualität Der Anwendung Sicher Stuttgart

Softwareentwickler SCALA (m/w)
   LIGADIGITAL AG (Stuttgart)

FRONTEND ENTWICKLER (M/W) MIT FOKUS JAVASCRIPT
   LIGADIGITAL AG (70174 Stuttgart)

(JUNIOR) PROJECT MANAGER / PROJEKTLEITER WEB DEVELOPMENT (M/W)
   LIGADIGITAL AG (70174 Stuttgart)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 3.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Pettendorf)

Spezialist Gehaltsabrechnung (m/w/d)
   Allianz ONE - Business Solutions GmbH (Unterföhring)

Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt (m/w/d)
   Dr. Jung und Partner Steuerberatungsgesellschaft (Offenbach am Main)